ohne Google Anlaytics

MediaLex: Seit 10 Jahren Mieter im GZH

"Wir freuen uns sehr, dass Sven Weitzmann und Roberto Wenzel uns über so viele Jahre treu geblieben sind", sagt Sabine Willers-Wilckens, Leiterin des Gründerzentrums Hohenwestedt (GZH). Gemeinsam mit GZH-Mitarbeiterin und ehemalige Zentrumsleiterin Petra Bühring (rechts im Bild) überreichte sie zum 10-jährigen Miet-Jubiläum einen gut gefüllten Präsentkorb an Sven Weitzmann, Geschäftsführer der MediaLex GmbH.

Gegründet wurde die MediaLex GmbH 1995 mit dem Zweck, eine webbasierte veterinärrechtliche Datensammlung zu erstellen. 2011 zog das Unternehmen in die Räumlichkeiten im GZH. Mittlerweile liegt der Tätigkeitsschwerpunkt in der Entwicklung branchenspezifischer Lösungen im Bereich Lebensmitteleinfuhrkontrolle und Datenverarbeitung.

www.medialex.de