ohne Google Anlaytics

Eröffnung Physiotherapie Hohenwestedt im GZH

„Wir begrüßen Familie Welte mit ihrer Physiotherapiepraxis herzlich. Nach den knapp vier monatigen Umbaumaßnahmen, ist das Ergebnis beeindruckend“, sagt Sabine Willers-Wilkens, Leiterin des Gründerzentrums Hohenwestedt, am Eröffnungstag. Kai Lass, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Rendsburg-Eckernförde und Betreiberin des GZHs, ergänzt: „Der Einzug der Praxis unterstreicht den Geist des GZH, denn das Unternehmen von Familie Welte ist eine Neugründung und genau für diese Art der Ansiedlung wurde das GZH ins Leben gerufen.“ Mit dem Einzug der Physiotherapie Hohenwestedt ist das GZH zu 100 Prozent vermietet.

Die Physiotherapie Hohenwestedt bietet alle physiotherapeutischen Leistungen, gerätegestützte Krankengymnastik sowie Massage und Wellness an. Der Zugang erfolgt über einen separaten Außeneingang. Kundenparkplätze sind ebenfalls vorhanden. Uwe Welte betonte bei der Eröffnung, dass er sich freut, dass die acht Behandlungsräume und der Geräteraum nun endlich mit Leben gefüllt werden. Die Terminvergabe läuft gut an. Einen Aufruf möchte Uwe Welte noch starten: „Wir suchen noch qualifizierte Mitarbeiter*innen für unser Team und freuen uns auch über Initiativbewerbungen."

Die Praxis hat von Montag bis Freitag von 8-19 Uhr und samstags von 8-14 Uhr geöffnet. Terminvergabe unter 04871-7617-127

https://www.physiotherapie-hohenwestedt.de/

 

Gründerzentrum Hohenwestedt (GZH), Bötenhöfen 37, 24594 Hohenwestedt